Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • soooo neue page ist online!

  • hallo liebe hardedge community, das hier geht an alle streeftighter aus dem Raum Bayern aber auch an die Streetfighter deutschlandweit. 1. Wenn es hier noch Streetfighter 4 Spieler aus dem Raum Bayern gibt, gebt uns wenn ihr wollt bescheid, infos unter team-tosu.de 2. An alle die nicht aus Bayern kommen, wir sind derzeit in der Planung für ein großes Event wo ihr natürlich auch alle recht herzlich eingeladen seid. Genaure Informationen für das große Event werden wir hier auf Hardedge posten. vie…

  • [München] Beat 'em Xmas

    nk337 - - General Discussion

    Beitrag

  • [München] Beat 'em Xmas

    nk337 - - General Discussion

    Beitrag

    ja mit ner menge optimismus kein thema

  • [München] Beat 'em Xmas

    nk337 - - General Discussion

    Beitrag

    Alle haben interesse an allem wollen ja als "team" mit allen oder ab und zu gegen andere "teams" spielen, soll halt ne Riesen große zocker gemeinschaft werden. Also daran wird es zu 100% nicht scheitern

  • [München] Beat 'em Xmas

    nk337 - - General Discussion

    Beitrag

    Bezüglich bei mir Treffen ?! joar wenn alle meine leute kommen, bei gijang waren wir ja auch scho zu 8t von daher mit 15 leuten kann man gut was reisen

  • [München] Beat 'em Xmas

    nk337 - - General Discussion

    Beitrag

    Event Info für: -Beat by Contest in der Schweiz: Folgende "noobs" werden kommen, Mago, Tokyo, Japan Tokido, Tokyo, Japan Sako, Japan Justin Wong, Santa Monica, USA Ricky Ortiz, Simi Valley, USA MaRN, Pasadena, USA Ryan Hart, England V-Ryu, Genf, Schweiz Alioune, Frankreich Fuma, Genf, Schweiz Luffy, Frankreich Mehr braucht man nicht sagen !!!!! -DamagermanY in Frankfurt. Gibts nicht wirklich eine Liste von "noobs" aber das gute ist, es gibt preisgelder 1. platz 1000,- + Pokal 2. platz 500,- + Po…

  • [München] Beat 'em Xmas

    n1ck337 - - General Discussion

    Beitrag

    Event Pinnwand: Februar 18-20.2011 Beat by Contest in der Schweiz. März 18-20.2011 DamagermanY in Frankfurt. Könnte auf beide Events fahren, wie siehts mit euch aus ?! Das nächste Treffen in der der Art ( wie bei Gijang ) können wir bei mir starten, hätte ebensoviel platz wie dort 3 TV's etc. lg

  • [München] Beat 'em Xmas

    n1ck337 - - General Discussion

    Beitrag

    TEAM OPTION SELECT UUUULTTTTRAAAAAAAAAAAA ;D lg nick

  • also die änderung sieht so aus Lukas aka Sirluke spielt (Ryu) Ich aka nicK spiele (Balrog) so die angeben sind save und wir freuen uns auf eine richtig geile zeit am Tunier oh shit wird das geil XD fuck^^

  • SirNICK

    n1ck337 - - General Discussion

    Beitrag

    Wir Bilden ein Team ich NICK (Ken) Lukas aka Sirluke (Ryu) sofern natürlich wir kommen können da wir ja auf der WT liste stehen.....